Donnerstag, 15. August 2013

Tag 21 - 24.07.2013 - Ein weiterer kleiner...

...Schritt ist gemacht.

Wie hatten heute unsere Vorbesprechung für die Erstellung bzw. das Gießen der Bodenplatte. Es war ein eher unspektakulärer Termin - wir haben die wichtigsten Dinge besprochen. Der Wassermeister war mit vor Ort und wir müssen uns jetzt "nur" noch um eine längliche Mehrsparteneinführung kümmern. Überschaubar!

Der Dienstleister, der die Bodenplatte gießen wird, macht einen wirklich guten und kompetenten Eindruck. Aber dennoch steht bereits alles im Schatten der Küchenplanung und der Bemusterung in ein paar Tagen. Das wird so ziemlich das spannendste werden, denn schließlich legen wir hier mehr oder weniger fest, wie alles im eigenen Haus sein wird.

Also schnell diese Mehrsparteneinführung organisieren und schon einmal vom Ausbau des Hauses träumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen