Sonntag, 1. Dezember 2013

Tag 35 - 01.12.2013 - Nur die Silbermedaille

Auch Mia & Lui haben sich für ein Eigenheim entschieden und haben Nägel mit Köpfen gemacht. Kurzerhand haben sie sich auch für ein Fertighaus entschieden. Bis heute dachten wir noch: "Die werden sich noch umschauen, denn das dauert alles doch etwas länger als man denkt". Denkste! Denn es ging alles schnell und wir haben es nur halb mitbekommen. Mit den Gedanken schon ganz beim Richtfest haben wir die fertige Bodenplatte gar nicht wahrgenommen.

die Bodenplatte

Und noch am selben Tag wurde das Haus gestellt und Mia & Lui sind bereits dabei den Umzug zu planen. Damit geht die Goldmedaille an die beiden und wir werden uns mit der Silbermedaille benügen müssen.

das fertige Haus, bereit für den Einzug
die glückliche Eigenheimbesitzerin

1 Kommentar:

  1. Tja Ihr Lieben,
    da hättet Ihr wohl einfach ein bißchen mehr "Gas geben" müssen... ;-)

    Viele Grüße
    Sascha

    AntwortenLöschen