Montag, 25. November 2013

Tag 34 - 25.11.2013 - Abbruch

Jetzt wo unsere Bodenplatte abgenommen wurde und alles immer schneller geht aber auch kälter wird, haben wir gestern beschlossen das wir es abbrechen werden... unser schönes Schnurgerüst! ;-)

Denn die Bodenplatte muss am 05. Dezember für den Stelltermin vollkommen freigeräumt sein und dazu gehört auch, dass kein Eis oder Schnee auf der Platte ist. Herr Haas von der Firma Glatthaar hat uns den Tipp gegeben die Platte mit Planen abzudecken. Die müssen wir dann nur schnell wegmachen und müssen so nicht mühsam schneeschieben oder eiskratzen.

Gesagt, getan! Wir haben etwas Plane aus dem Baumarkt besorgt und damit unsere Bodenplatte abgedeckt. Und wie sollte es anders sein: die Plane hat natürlich nicht gereicht! War ja klar! Aber wir hatten noch blaue Müllsäcke und damit konnten wir die Lücken notdürftig "stopfen".

Aber wie halten wir die Plane am Boden? Die soll ja nicht beim ersten Luftzug wegfliegen... Kurzerhand musste das Schnurgerüst dran glauben, denn die Balken und Planken eigenen sich hervorragend zum Beschweren.

Damit bekommt das gute, alte Schnurgerüst noch eine Art Gnadenfrist und darf uns und unser Projekt nun noch ein wenig länger begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen